Aramis

Beaglemixrüde, ca. 2 Jahre

Aramis ist ein ca. 1,5 - 2 Jahre alter superlieber Beagle-Mix-Rüde, der auf eine Pflegestelle in Wien übersiedeln durfte, wo er sich sehr wohl fühlt.


Aramis ist sehr lieb zu Menschen, ist sehr verschmust, kuschelbedürftig und liebt Streicheleinheiten. Er hat beagletypisch draußen sehr gern und ausführlich die Nase auf dem Boden, spielt aber auch gern mal mit anderen Hunden. Er kennt Autofahren, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Er ist kein Hund, der sich schnell stressen läßt und kommt daher auch mit dem Stadtleben sehr gut zurecht - Öffis fahren kennt er mittlerweile ebenfalls schon. In der Wohnung ist er angenehm ruhig und hält gern mal ein Schläfchen. Er hat auch kein Problem damit, eine angemessene Zeit allein zu bleiben.

 

Aramis ist ca. 42-45 cm groß und kastriert. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Aramis würde durchaus auch für Leute passen, die noch nicht so viel Hundeerfahrung haben, aber bereit sind, von und mit ihm zu lernen. ;-)

 

Katzen draußen findet er recht interessant, mit Geduld und Training könnte ein Zusammenleben in der Wohnung mit Katzen, die hundeerprobt sind, jedoch möglich sein.

 

Aramis ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina / Wien, 22. Bezirk

martina@hund-sucht-sofa.at

Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE