Flora

Dackelmixhündin, ca. 4 Jahre

FLORA ist eine ca. 4 jährige kleine freundliche Dackelmix Hündin mit einer Schulterhöhe von 30cm und 8,5kg. Anfangs zeigte sich Flora etwas ängstlich, taut aber mittlerweile täglich mehr auf und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Sie ist sehr anschmiegsam und lebt bei der Pflegefamilie problemlos mit der vorhandenen Hündin zusammen.

Flora hat ein eher unterwürfiges Wesen, kennt Leine gehen, bleibt auch schon mal für kurze Zeit alleine, und freut sich über Spaziergänge und spielt auch gerne mal mit ihren Artgenossen.
In der Wohnung ist sie brav und ruhig und liebt es mit ihren Menschen auf der Couch zu kuscheln. Sie mag auch Kinder, wenn diese den richtigen Umgang mit einem Tier bereits erlernt haben.

Flora wünscht sich geduldige Menschen die ihr etwas Zeit lassen sich zu öffnen. Ein eher ruhiges Zuhause würde gut zu ihrem Wesen passen :-)
Flora ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontaktperson: Ella Roth/ Wien 11
Tel.: 0660/ 716 04 68
Mail: wauzimama@gmail.com

Der zauberhaften Flora ist es gelungen sich ins Herz ihrer Pflegefamilie zu schleichen und darf deshalb für immer bleiben.

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE