Gretchen

Mixhündin, ca. 4 Jahre

Meine Pflegemama ist so stolz auf mich, weil ich so eine unkomplizierte Hündin mit einem Herzen aus Gold bin.

 

Ich liege total gerne am Sofa und genieße die Ruhe und Geborgenheit. Außerdem kann ich schon eine angemessene Zeit alleine bleiben und fahr auch artig im Auto mit. Katzen mag ich nicht so gerne aber Hunde liebe ich alle und auch Kinder hab ich sehr gerne. Am meisten gefallen mir die tollen Spaziergänge, dabei gehe ich ganz vorbildlich an der Leine.

 

Ich hab gerade erfahren, dass ich eine eigene Familie haben darf und auf die freu ich mich schon sehr. Allerdings ist meine Pflegemama sehr wählerisch und ich darf nur zu Menschen, die mich liebevoll als neues Familienmitglied aufnehmen, denn das wünsch ich mir so sehr.

 

Gretchen ist 4 Jahre alt, hat 24 kg und eine Schulterhöhe von 55 cm. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.


Endlich wurde Gretchen entdeckt und residiert ab sofort in Wien und Tirol. Machs gut,  liebes Mädchen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE