Mali

Schäfermixbub, geb. 30.11.2013

Mali wurde Ende November 2013 geboren und als unerwünschter Nachwuchs abgegeben. Der Süsse ist ein Schäfermixbub und wird ausgewachsen eine eher größerer Hund sein.

Mali ist welpentypisch verspielt, aufgeweckt, neugierig und verschmust. Auf der Pflegestelle wird Mali bestens sozialisiert, er lernt das Hunde-ABC und auch an der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet.

Mali wird nur an Menschen vermittelt, die sich bewusst sind, dass ein Hund lebenslange Verantwortung bedeutet und die vor allem auch wissen, dass ein Welpe noch nicht allein gelassen werden kann, sondern dies schrittweise trainiert werden muss.

Mali ist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ermittelt!

 

Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: k.steindl@tier-therapeutin.com

Der fesche Hundebub hat ein wunderbares Zuhause in der Steiermark bekommen und startet bald mit der Hundeschule!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE