Sara, jetzt NELLY

Beaglehündin, ca. 6 Jahre

Sara ist ein ca. 5-6 Jahre altes, bereits kastriertes Beaglemädchen, das einfach ausgesetzt wurde! Sara ist ein ganz liebes, anfangs schüchternes Beaglemädchen, das nun ein Zuhause, wo sie verwöhnt wird, sucht. Sie versteht sich problemlos mit unseren Hunden und kennt auch Katzen. Diese sollten aber hundeerfahren sein.

 

Sara geht gerne spazieren und am liebsten kuschelt sie natürlich. Fremden gegenüber ist Sara anfangs meist ängstlich und verbellt sie auch mal gerne. Schnell fast sie jedoch Vertrauen und kann dann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Sara geht gerne spazieren, nach Beagleart immer mit der Nase am Boden und ist auch gerne im Garten. Toll wäre darum auch ein Zuhause mit Garten. Sara sucht Menschen mit ein wenig Geduld und genug Einfühlungsvermögen!

 

Sara wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (welche sich aus der Kastration, Chip, EU-Pass, Impfungen, Entwurmungen, Antiparasitenmittel usw. zusammensetzt) vermittelt.

 

Kontakt: Sandra Riedl / Nähe Zistersdorf (Bez. Gänserndorf)

Telefon: 0699/11287394

Mail: sandra.b.riedl@gmail.com


Sara heißt jetzt Nelly und wurde von lieben Beaglefans in Niederösterreich adoptiert!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE