Livio, jetzt Merlin

Collierüde, ca. 1 Jahr

Statt wie Lassie die Welt zu retten habe ich mein Leben in einem Zwinger verbracht. Dort haben außer mir noch zwei Rottweiler ihr Dasein gefristet, die eine sehr klare Einstellung zu Futternnapf und Schlafplatz hatten. Als ich bis auf die Knochen abgemagert war, wurde ich von lieben Menschen gerettet und nun hole ich in Mödling/Wien mein Leben nach.

Mein Pflegefrauli sagt, ich benehme mich altersgemäß. Klingt doch gut?! Also um ganz ehrlich zu sein bin ich ziemlich verspielt und kindisch, aber ich lerne sehr schnell, bin superverschmust und anhänglich (gut, zugegeben, deshalb belle ich auch manchmal, um dem Pflegefrauli zu sagen, dass es mich doch bitte nicht vergessen soll, aber ich bemühe mich schon, auch mal kurze Zeit ohne Mensch allein zu sein). Ich fahre brav mit dem Auto mit, gehe vorbildlich an der Leine und finde diesen neuen Lebensabschnitt sehr spannend.

Manchmal erschrecke ich noch, deshalb wäre es besser, wenn ich nicht mitten in der Großstadt landen würde. Mein Pflegefrauli sagt: Collie halt, ein Traum. Findest du das auch? Bitte melde dich! Ich suche nämlich offiziell ein für-immer-Zuhause. Ach, eines noch: andere Hunde finde ich total klasse, besonders, wenn sie so gerne spielen wie ich.

Livio ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

Kontakt: Silvia Goldflieder / Mödling (NÖ)

Tel. 0676 / 71 75 240

Mail: goldflieder@gmx.at

Livio, jetzt Merlin, hat einen Traumplatz in OÖ bekommen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE