Rudi

Maltesermixbub, geb. 23.05.2014

Rudi ist eines von zwei Geschwistern, das gemeinsam mit seiner Mutter, einer Maltesermixhündin, als unerwünscht abgegeben wurden.

 

Derzeit wiegt Rudi - geboren am 23.05.2014 - 4kg. Ausgewachsen wird der Süsse ca.(!) 10-12kg schwer werden. Abgesehen von seinem entzückenden Aussehen ist Rudi ein braver Welpe. Er wird bestens sozialisiert und erkundet neugierig die große weite Welt. An der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet und es klappt auch schon sehr gut, wenn Mensch dahinter ist und regelmäßig mit ihm rausgeht. Rudi fährt problemlos im Auto mit und die Nacht schläft er durch. Tagsüber ist er natürlich überall dran und hält seine Pflegefamilie auf Trab! ;-)

 

Wir suchen daher Menschen, die ausreichend Zeit und Geduld haben, einen Welpen zu erziehen und denen bewußt ist, dass ein Welpe nicht nur süss ist, sondern auch Arbeit macht.

 

Rudi ist gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Er wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664/ 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at


Rudi hat ein schönes Plätzchen im Burgenland bekommen und eine Spielgefährtin noch dazu :-)

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE