Laura

Mixmäderl, 25.10.2013

Laura wurde im Oktober 2013 geboren und als unerwünschter Nachwuchs abgegeben. Die Süsse ist eine Schäfermixhündin und wird ausgewachsen eine eher größere Hündin sein.

Laura ist welpentypisch verspielt, aufgeweckt, neugierig und verschmust. Auf der Pflegestelle wird Laura bestens sozialisiert, sie lernt das Hunde-ABC und auch an der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet.

Laura wird nur an Menschen vermittelt, die sich bewusst sind, dass ein Hund lebenslange Verantwortung bedeutet und die vor allem auch wissen, dass ein Welpe noch nicht allein gelassen werden kann, sondern dies schrittweise trainiert werden muss.

Laura ist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

 

Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: k.steindl@tier-therapeutin.com

Die liebe Laura wird ihr Hundeleben bei lieben Menschen in der Steiermark verbringen! Brav bleiben, kleines großes Fräulein!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?