Sepperl

Mixrüde, ca. 1 Jahr

Seppi ist ein ca. 1,5 Jahre junger Mixrüde, der unverschuldet sein Zuhause verloren hat.

Das fesche Unikat ist ein absoluter Sonnenscheinhund! Seppi ist ausgesprochen freundlich zu allen Menschen, sehr schmusig, mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Katzen kennt er auch. Seppi fährt brav im Auto mit, ist bürotauglich sowie leinenführig und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.


Allerdings ist er noch sehr verspielt, lauf- und lernfreudig. Menschen, die gerne etwas mit ihrem Hund unternehmen möchten, wären für Seppi ideal! Jeder, der den kleinen Kerl kennenlernt, ist von seinem bezaubernden Wesen begeistert. Der Hübsche wäre als Zweithund geeignet, ein Lebensplatz als Einzelprinz würde ihm aber genauso gut gefallen.

 

Seppi ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)

Tel: 0664 264 264 5

Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

Sepperl ist jetzt endlich angekommen und hat ein ganz tolles Plätzchen ergattern können :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE