Callas

Labradorhündin, ca. 1,5 Jahre

Callas ist eine ca. 1,5 jährige Labradorhündin, die wegen Zeitmangel vom Besitzer abgegeben wurde. Callas durfte auf eine Pflegestelle übersiedeln und wartet nun auf eine Familie, wo sie für immer bleiben darf.

 

Die hübsche, zart gebaute Puppe ist ihrem Alter enstprechend noch ein kleines Powerpaket, das jedoch nach ausreichender Auslastung ihre Ruhe geniesst. Callas ist ein typischer Labi - apportiert gerne, liebt Wasser und schwimmt für ihr Leben gerne.

 

Gerne würde der Jungspund auch die Hundeschule besuchen, um das Hunde ABC zu lernen. Callas ist verträglich mit ihren Artgenossen und liebt einfach alle Menschen. Auch Katzen zählen zu ihren Freunden.

 

Aufgrund ihrer noch ungestümen Art, sollten die Kinder im gleichen Haushalt schon etwas standfester sein. Wer gibt der süssen Maus ein schönes Zuhause für immer.

 

Callas ist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und wird mit Schutzvertrag und Kostenersatz vermittelt.

 

Pflegestelle: 5020 Salzburg

Kontakt: Sonja Wrba

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

CALLAS IST NUN ENDLICH ANGEKOMMEN UND KANN ENDLICH IHR LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN :)

 

Callas verlor aufgrund familiärer Gründe nach 1,5 Jahren leider ihr behütetes Zuhause. Zum Glück musste die Maus nicht lange warten und fand schon binnen kürzester Zeit eine neues, tolles Zuhause :)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE