Lena

Mixhündin, ca. 5 Jahre

Lena ist eine ca. 5 Jahre alte Mischlingshündin, die auf einer Pflegestelle in Wien auf ihr neues Zuhause wartet. Sie benimmt sich vorbildlich, ist stubenrein, geht brav an der Leine und ist sehr menschenbezogen und verschmust. Auch Autofahren kennt sie schon und hat kein Problem damit.
Mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt sie sehr gut zurecht, hätte aber auch sicher nichts dagegen, die alleinige Prinzessin im neuen Zuhause zu sein. Auf der Pflegestelle lebt sie problemlos mit zwei Katzen zusammen und gegen nette Kinder hat die Maus sicher ebenfalls nichts einzuwenden. Lena ist vom Charakter her eher ruhig, geht zwar gern spazieren, braucht aber keine menschlichen Sportskanonen an ihrer Seite, könnte daher auch zu älteren, rüstigen Menschen kommen. Wenn ihre Menschen sie mal nicht mitnehmen können, bleibt Lena in der Zwischenzeit problemlos allein daheim.
Die süße Maus ist ca. 40 cm groß, ca. 15 kg schwer.

 

Lena ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.


Kontakt: Martina / Wien
Tel.: 0676/ 97 49 141 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Die problemlose Kuschelmaus hat ein tolles Lebensplatzerl ergattert! Wir wünschen der Süssen alles Gute!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE