Milka

Beaglehündin, ca. 7 Jahre

Milka ist eine ca. 7 jährige Beaglehündin, die einfach aus einem fahrendem Auto geworfen wurde. Milka hat offensichtlich schon oft Welpen gehabt, ist nun aber kastriert. Dabei wurden auch noch recht kleine Mammatumore entfernt. Milka ist etwas übergewichtig und sollte etwas abnehmen!

Milka ist eine sehr problemlose, gemütliche, sanfte, liebe und gutmütige Hündin, die sich sehr über Zuwendung freut. Sie liebt alle Menschen, besonders kleine Kinder und versteht sich auch mit anderen Hunden problemlos. Katzen und Ziegen mag sie auch! Jeder Besucher wird freudig begrüßt, wobei sie absolut nicht aufdringlich ist! Sie ist ein typischer Beagle, immer die Nase am Boden und etwas stur. Sie kennt die Leine und fährt brav Auto. Das Alleinebleiben wird zur Zeit noch geübt.

Milka ist im Haus noch etwas unsicher, da sie anscheinend bis jetzt nur die Garderobe betreten durfte. Ganz vorsichtig erkundet sie die anderen Räume und braucht noch viel Bestätigung, damit sie weiß, dass sie hier auch wirklich wohnen darf. Milka hat sehr viel Liebe zu verschenken und sucht nun endlich ihre Menschen, die ihr ganz viel Liebe und ein Zuhause für immer geben.

Die liebe Milka ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag (welcher sich aus der Kastration, Chip, EU-Pass, Impfungen, Entwurmungen, Antiparasitenmittel usw. zusammensetzt) vermittelt.

Kontakt: Sandra Riedl / Nähe Zistersdorf (Bez. Gänserndorf)
Telefon: 0699/11287394
Mail: sandra.b.riedl@gmail.com

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE