Marvin

Spitzmixrüde, ca. 10 Jahre

Marvin ist ein hübscher Spitz-Bub mit 5 kg und einer Schulterhöhe von 28 cm, der das Herz seiner Pflegestelle im Sturm erobert hat. Der kleine Kerl ist eine wahre Frohnatur. Alles findet er toll und alles ist wunderbar. Wenn Marvin herein spaziert, geht die Sonne auf, so ansteckend ist seine Lebensfreude. Außerdem ist der Bub blitzgescheit, das musste er auch, denn er hat einige Zeit auf der Straße gelebt, bis er dann im Tierheim gelandet ist.

 

Er verträgt sich problemlos mit allen Hunden und geht auch schon vorbildlich an der Leine. Natürlich ist er stubenrein. Autofahren kann er und auch eine angemessene Zeit alleine bleiben. Er ist auch sehr geschickt, wie es sich für einen richtigen Spitzbub gehört.

 

Marvin ist aber auch unheimlich verschmust und lieb und freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt. Der Schmuser genießt die Geborgenheit und kringelt sich am liebsten auf der Schoß der Pflegemama ein, um dann beim dahin dösen gekrault zu werden. Dieser Sonnenschein möchte endlich eine eigene Familie, damit er sie mit seinem Charme verzaubern kann.

 

Marvin ist gechipt, geimpft und kastriert. Er wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

 
Kontakt: Claudia / Mistelbach (NÖ)

Tel.: 0660/ 895 7878

Mail: claudia@segelspass.at

 

Marvin konnte sein Pflegefrauli spitzenmäßig ums Pfoterl wickeln und darf für immer bleiben! Wir wünschen Marvin noch viele schöne Jahre bei seinen Menschen!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE