Jenny

Mixmäderl, geb. 07/2013

Jenny ist eine kleine (Zwerg-)Pinscher-Mix-Hündin, die derzeit ca. 7-8 Monate alt ist und auf einer Pflegestelle im Wienerwald auf ihr neues Zuhause wartet. Die Kleine ist ein richtiger Quirl und sollte daher zu Leuten kommen, die tatsächlich so einen lustigen, aufgeweckten Hund suchen und auch dementsprechend viel mit ihr unternehmen und sie beschäftigen. Auch sollten ihre Menschen doch ein gewisses Maß an Konsequenz mitbringen, da die kleine Maus ansonsten dazu neigt, ihren Menschen auf der Nase herum zu tanzen. Sie dankt es, indem sie sehr lernwillig ist und rasch versteht, was man von ihr möchte.

 

Wenn sie sich ausgepowert hat und müde ist, schläft sie gern mit ihren Menschen auf der Couch, kuschelt und zeigt sich sehr verschmust.

 

Auf der Pflegestelle lebt sie problemlos mit einigen anderen Hunden zusammen und spielt für ihr Leben gern mit dem jüngsten Rudel-Mitglied. Sie hätte daher sicher gegen einen netten verspielten Rüden im neuen Zuhause nichts einzuwenden, wäre aber auch auf einem Einzelplatz vermutlich nicht unglücklich. 

Auch mit den Katzen auf der Pflegestelle hat sie kein Problem, da sie aber eben so lebendig ist, sollten die Katzen mit eher stürmischen Hunden leben können.

 

Jenny ist noch ein Jundhund, daher sollte man sich bewußt sein, dass sie anfangs nur kurz (z.B. für die Dauer eines Einkaufs) allein gelassen werden kann. Wir suchen daher für sie Menschen, die sich bewußt sind, wie viel Arbeit und Verantwortung ein Welpe bedeutet und die diese Aufgabe übernehmen wollen.

 

Derzeit hat Jenny eine Schulterhöhe von ca. 33 cm und ein Gewicht von ca. 7 kg.

 

Jenny wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass an verantwortungsvolle Personen vermittelt.

 

Kontakt: Martina

martina@hund-sucht-sofa.at

Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr!!!)

 

Die kleine liebe Hummel hat einen tollen Platz gefunden!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE