Kaya

Mixhündin, geb. 08.12.2012

Kaya ist eine 15 monatige hübsche Mischlings-Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55cm und 16kg. Die anpassungsfähige Schönheit besticht durch ihr zartes und sanftes Wesen. Wenn Kaya den Raum betritt, ist man von ihrer eleganten Zerbrechlichkeit fasziniert und lässt sich von ihrer positiven Ausstrahlung anstecken.

Die unkomplizierte Hündin hat sich auf ihrer Pflegestelle sehr schnell und problemlos eingelebt und zeigt sich absolut alltagstauglich. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und wäre auch als Zweithund ideal. Kaya liebt alle Menschen und besonders Kinder verzaubert sie mit ihrem unwiderstehlichen Charme.

Kaya ist leinenführig, fährt super brav im Auto mit und kann auch für einige Zeit alleine bleiben. Die anmutige Hündin ist aber auch verschmust und lieb und freut sich über jede Zuwendung, die sie bekommt. Kaya wünscht sich Menschen, die ihre zerbrechliche Hundeseele zu schätzen wissen. Sie wird es ihnen mit unendlich viel Liebe danken.

Kaya ist stubenrein gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)

Tel. 0664 206 32 70

Email: k.steindl@tier-therapeutin.com

Kaya hat sich in die Herzen ihrer Pflegeeltern geschlichen und darf für immer bleiben! Gut gemacht!

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE