Roserl

Mixhündin, ca. 10-12 Jahre

Rosi ist eine liebenswerte Mischlingshündin, die das Herz der Pflegemama im Sturm erobert hat. Die arme Maus hat ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht, trotzdem – oder gerade deswegen ist sie eine lebenslustige und dankbare Hundedame, die nun jeden Tag aufs Neue erleben darf, wie schön ein Hundeleben in Freiheit sein kann.

  

Rosi liegt gerne ausgiebig in der Sonne und lässt sich ihr Baucherl wärmen. Überhaupt ist sie vom Gras, Blumen, Schmetterlingen – dem Garten generell - fasziniert und kann nun endlich mit allen Sinnen ihr Leben genießen.

 

Rosi ist eine unaufdringliche, unkomplizierte und schlaue Hündin. Sie fährt problemlos im Auto mit und geht vorbildlich an der Leine. Natürlich ist sie stubenrein und versteht sich mit allen Hunden. Rosi ist auch unheimlich verschmust und lieb und freut sich über jede Zuwendung, die sie bekommt.

 

Unser Roserl wünscht sich so sehnsüchtig Menschen, die sie liebhaben und ihre ruhige, zerbrechliche Hundeseele zu schätzen wissen - sie wird es ihnen dafür mit unendlich viel Liebe danken.

 

Rosi hat etwa 12 kg und einer Schulterhöhe von 35 cm und wird auf rüstige 10-12 Jahre geschätzt. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Spende vermittelt.

 
Kontakt: Claudia / Mistelbach (NÖ)
Tel.: 0660/ 895 7878

Mail: claudia@segelspass.at

 

Roserl hat einen Traumplatz gefunden. Sie lebt nun mit Hunde-, Katzen- und Pferdefreunden und einem einfühlsamen Menschen zusammen.

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE