Furby, jetzt Benny

Mixbub, ca. 4-5 Monate

FURBY ist ein ca. 4,5 Monate alter Mixrüde der ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager Nitra gebracht wurde.

Der kleine Bub hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 31 cm und ist wirklich ganz unglaublich hübsch. Furby ist total süß, verschmust, anhänglich und menschenbezogen und wie es sich für ein Hundekind seines Alters gehört, ist er natürlich noch sehr verspielt und mit anderen Hunden verträglich.

 

Pflegestelle: Mold (3580 Horn)

Kontakt: Sonja Wrba

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

Benny treibt sein Unwesen jetzt im Waldviertel

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE