Nila & Una

Mixmäderl, geb. 01.11.2013

Nila (schwarz-braun) und Una (gestromt) sind zwei Schwestern aus einem Wurf von insgesamt 6 Geschwistern, die von ihrer Mutter in einem Garten auf die Welt gebracht werden mussten. Auch die ersten Lebenswochen musste die Familie bis zu deren Rettung dort verbringen. 

 

Die Mutter von Nila und Una ist mittelgroß und auch die beiden Mädels werden ausgewachsen ungefähr deren Größe erreichen.

 

Beide sind neugierig, welpentypisch verspielt und genießen Streicheleinheiten über alles. Auf der Pflegestelle werden die beiden bestens sozialisiert, sie lernen das Hunde-ABC und auch an der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet.

Nila und Una werden  nur an Menschen vermitteln, die sich bewusst sind, dass ein Hund lebenslange Verantwortung bedeutet und die vor allem auch wissen, dass ein Welpe noch nicht allein gelassen werden kann, sondern dies schrittweise trainiert werden muss.

Da die beiden Mädels bereits jetzt Pfeffer im Popo haben, ;-) suchen wir hundesportbegeisterte oder aktive unternehmungslustige Menschen!

Die beiden Hundekinder sind gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und werden getrennt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

 
Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: k.steindl@tier-therapeutin.com

Nila und Una wurden von lieben Familien in der Steiermark adoptiert!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE