Brita

Labimixhündin, ca. 3 Jahre

Hallo … meine Pflegemama hat mir gerade gesagt, dass wir gleich spazieren gehen, das heißt ich muss mich jetzt kurz fassen. Also, ich wohne hier als sogenannte Pflegehündin mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Doch das ist nur vorübergehend, denn ich soll jetzt eine eigene Familie bekommen und da nütz ich die Gelegenheit und stell mich mal vor – nur für alle Fälle.

 

Ich bin eine 3-jährige Labimix-Hündin mit einer Schulterhöhe von 60cm und 26kg. Ja richtig, ich bin ein bisserl zu dünn, aber keine Sorge, ich arbeite an meinem Idealgewicht ;-)

 

Meine Hundekumpels sagen ich bin eine richtige Streberin weil ich nach so kurzer Zeit schon im Auto mitfahre und vorbildlich an der Leine gehe. Aber auch ohne Leine bin ich total brav. Meine Pflegemama freut sich sehr darüber, sodass sie mich ständig knuddelt – und das mag ich so gerne, denn ich bin eine echte Knutschkugel. Ich kann auch schon alleine bleiben und bin natürlich stubenrein.

 

Meine Hobbys sind: zum Wasser laufen, im Wasser laufen und ich werde sicher auch bald schon schwimmen. Daher möchte ich bitte zu Menschen, die meine Leidenschaft teilen, damit wir bei unseren Spaziergängen immer wieder eine Wasserplansch-Pause einlegen werden.

 

So jetzt muss ich los, die warten schon alle auf mich … aber nicht vergessen, dass ihr bei meiner Pflegemama anruft. Ach ja, ich bin gechipt, geimpft und kastriert und bin mit Schutzvertrag und Schutzgebühr zu haben.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

Die zauberhafte Brita ist nach Salzburg übersiedelt und startet dort in ein wunderschönes Hundeleben!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE