Snoopy

Mixrüde, ca. 5 Jahre

Snoopy (Snups) ist ein ca. 4 bis 5 jähriger, kastrierter, kompakter Hundebub, der verletzt gefunden wurde. Sein linkes vorderes Bein war gebrochen und nach Untersuchung und Röntgen wurde er erfolgreich operiert.

 

Er hat wunderschönes, seidiges, halblanges Fell und ist ein ausgesprochen hübscher Bursche mit Knopfaugen, dessen Aussehen an einen Spaniel oder Spitz erinnert. Er hat keine Rute, nur einen Schwanzansatz, ob angeboren oder kupiert weiß man nicht. Er wiegt derzeit ca. 12 kg, Schulterhöhe 40 cm, ist also ca. kniehoch.

 

Snoopy ist gerne mit dabei, kann aber auch mehrere Stunden alleine zu Hause bleiben. Anderen Hunden gegenüber, egal welchen Geschlechts und Größe, begegnet er uninteressiert. Auto fahren und an der Leine gehen ist kein Problem für ihn. Er hat noch nie etwas kaputt gemacht!!

 

Er ist/war von Anfang an stubenrein, kein einziges Hoppala

Er hat jedoch einen gesunden Jagdinstinkt, Katzen, Marder und andere Kleintiere hat er daher zum Fressen gern….

 

Wir suchen für ihn eine Familie mit ein wenig Hundeerfahrung, welche sich regelmäßig an der frischen Luft bewegt, aber auch gerne kuschelt. Er ist ein sanfter Hund, hört auf leiseste Kommandos und liebt seine Menschen abgöttisch, ohne aufdringlich zu sein. Daher möchte er auch der alleinige Prinz seiner Familie sein.

 

Manchmal kann Snoopy ein wenig stur sein, wenn man schimpft, bekommt man ein dickes Schleckerbussi!!! Er kann auch Geschichten erzählen, es ist jedenfalls echt spaßig mit ihm. Er würde sich sicher als Suchhund, Fährtenhund oder ähnliches eignen, seine Nase ist exzellent und er liebt es zu schnüffeln.

 

Snups kann gerne – nach vorheriger Absprache – auf seinem Pflegeplatz besucht werden. Er ist kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, entwurmt  und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

 

Pflegestelle: Würnitz /Nähe Korneuburg bzw. Wien

Kontaktperson: Michaela Weilinger

Tel.: 0664/ 399 82 30

Mail: mw@stressless-immobilien.at

Snoopy wurde endlich entdeckt und von einer lieben Familie adoptiert!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE