Norman

Mixrüde, ca. 3 Jahre, kastriert

Norman ist ein ca. 3 jähriger Pinschermixrüde, der im Burgenland auf sein neues Zuhause wartet.

 

Er ist lustig, temperamentvoll, sehr fröhlich und freut sich über jede Streicheleinheit und Zuwendung. Norman verträgt sich mit seinen Artgenossen, und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme.

 

Norman liebt es bei seinen Menschen zu sein, kann aber natürlich auch mal brav alleine bleiben.

 

Wer gibt dem kleinen unkomplizierten Knopf ein schöne Zuhause für immer?

 

Norman ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 250 Euro vermittelt.

 

Kontakt: Claudia /  Nähe Bruck a.d. Leitha (NÖ)
Tel.: 0699/ 11 33 68 46
Mail: theresia.gerstmayr@aon.at


NORMAN HAT SEINE PFLEGEMAMA SO UMS PFOTERL GEWICKELT, SODASS ER FÜR IMMER BLEIBEN DARF :)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE