Mathilde hat ihr Zuhause gefunden :)

Für unsere Schüchtimaus Mathilde freuen wir uns ganz besonders. Sie hat eine absolut liebe und verständnisvolle Familie gefunden.

Mathilde, Mischlingshündin, ca. 5-6 Jahre, kastriert

Die arme Mathilde fristete mindestens 4 Jahre ihr Dasein in Sardinien in einem Tierheim. Bei ihrer Ausreise wurde ein alter Leistenbruch festgestellt, der sofort in Österreich operiert wurde.


Mathilde hat sich jetzt von ihrer Operation erholt und sucht nach vollständiger Genesung ganz liebe, Hunde erfahrene Menschen mit großem Herzen in ländlicher, ruhiger Umgebung mit Haus und Garten. Ideal wäre auch ein schon vorhandener Hund, an dem sich Mathilde orientieren könnte. Mathilde ist ca 5 - 6 Jahre alt, wiegt ca. 8 kg, hat eine Schulterhöhe von ca 40 cm und ist eine Schüchtimaus die die große, weite Welt bis jetzt nicht kennen lernen durfte und noch viel Zeit, Ruhe und Geduld benötigt. Ihre Äuglein beginnen langsam zu strahlen, neugierig erkundet sie ihre Pflegestelle. Mathilde ist stubenrein und eine eher ruhige, mit anderen Hunden gut verträgliche Hündin. Katzen empfindet sie noch gerne als Eindringlinge und läuft ihnen manchmal noch nach. Darum sollten vorhanden Katzen unbedingt Hunde erfahren sein.


Mathilde schmust aber schon sehr gerne mit ihrer Pflegefamilie und kann gar nicht genug von Bauchi kraulen bekommen.

Wo sind Mathildes Menschen, die genug Einfühlungsvermögen haben und bereit sind Mathilde ein sicheres zuhause zu geben.


Mathilde ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Unkostenbeitrag von € 290,00 vermittelt.


Pflegestelle: Sandra (Bezirk Gänserndorf, NÖ)

Kontakt: 0699/11287394

Mail: sandra.b.riedl@gmail.com

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE