Chester hat seine Familie gefunden!

Chester, Mischlingsbub, ca. 3 Jahre

Chester ist ein ca. 2,5 Jahre junger, sehr freundlicher Mischling. Er ist ein ausgesprochen fröhlicher Hund, der gerne mit seinen Menschen oder anderen Hunden spielt. Außerdem ist Chester ein richtiger Kampfschmuser, der Streicheleinheiten liebt und gerne kuschelt.

Zu allen Menschen - auch Kindern - ist Chester äußerst freundlich und überhaupt nicht schüchtern. Fremden Hunden gegenüber ist er anfangs unsicher, nach einem kurzen Kennenlernen freundet er sich aber mit jedem Hund an. Auf seiner Pflegestelle lebt der Bub problemlos mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Katzen sind Chester völlig egal, auch draußen jagt er sie nicht. An der Leine ist er brav und neugierig. Der kleine Hundemann wiegt etwa 11 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm.

Chester ist kastriert, geimpft, gechpipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Unkostenbeitrag von € 250,00 vermittelt. 

 

Kontakt: Sandra, 2231 Strasshof/Nordbahn

Tel. 0660/1468296

Mail: s.handschuh@hotmail.com


FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE