Foxy

Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre, kastriert

Foxy ist ein ca. 8 jähriger Mischlingsbub, der jedoch noch immer gerne tobt und spielt. Er gehört noch lange nicht zum "alten Eisen". Foxy ist ca. 40 cm groß und wiegt ca. 10 kg. Der hübsche Bub hört nicht besonders gut, was ihn jedoch in keinster Weise beeinträchtigt.

 

Foxy ist zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend, taut jedoch rasch auf und genießt seine Streicheleinheiten. Der süße Bub ist ausgesprochen lieb zu Allem und Jedem, verträglich mit Hund & Katz und lässt sich alles gefallen. Er fährt superbrav mit dem Auto mit, ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden brav alleine bleiben.

 

Für Foxy suchen wir daher einfühlsame Menschen, die ihm zu Beginn die Zeit zur Eingewöhnung geben und ihm noch wunderschöne Jahre bereiten.  

 

Foxy ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Unkostenbeitrag von € 250,00 vermittelt.

 

Kontakt: Sandra

Pflegestelle: 2231 Strasshof an der Nordbahn (NÖ)

Tel. 0660/1468296

Mail: s.handschuh@hotmail.com


FOXY HAT EIN TRAUMPLATZI GEFUNDEN!!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE