Priscilla

Malinoismixmäderl, geb. Juli 2014

Jung, blond, ledig sucht ……

Hallo ich bin die Pricsilla und suche ein zu Hause, wo ich noch viel lernen kann. Angeblich bin ich ja am 20.07.2014 geboren, naja was weiß man, aber fix ist, dass ich gerade meinen Zahnwechsel habe, 13,5 kg schwer bin und bald schaffe ich auch die 50 cm Schulterhöhe.

Man sagt mir nach, dass ich ein Malinoismischling bin, mir ist das ja eigentlich wurscht.


Können tu ich noch gar nichts, weil ich ja nach meiner richtigen Mama bis jetzt nur im Tierheim war. Momentan bin ich auf einer Pflegestelle und ich versuche alles zu lernen was man so braucht im Leben. Verträglich bin ich mit allen anderen Hunden und eine richtige Ulknudel, ich habe meine kleinen Zähnchen auch noch in Dingen drinnen, wo meine Pflegemama meint, das sollte eigentlich nicht sein.

Priscilla ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit Schutzvertrag gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 200 Euro vermittelt.


Kontakt: Gabi / Hainfeld (NÖ)
Tel.: 0664 / 533 90 44
Mail: g.jansch@aon.at


Das liebe Fräulein ist nach Salzburg übersiedelt und zeigt sich dort von der allerbesten Seite ;-)



Update 13.4.2015: Ella verliert aufgrund familiärer Umstände ihr Zuhause. Daher sucht sie nun wieder eine geeignete Familie! Nähers unter "Sofa gesucht - Welpen/Junghunde"

Update 1.9.2015 Ella kam eigentlich als Pflegehund zu Andrea Fuchs (befreundeter Tierschutzverein - Hütehundehilfe Wachau). Jedoch überzeugte die Maus so sehr, dass sie nun für immer bei ihr bleiben darf. Wir danke Andrea für die tolle Unterstützung, vor allem jedoch, dass Ella nun endlich ankommen darf und den besten Platz hat, den man sich für die Maus nur vorstellen kann. DANKE

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE