Alle Hunde im Tierheim Skalica (SK)

Mit diesem Link, kommt man direkt auf die Homepage vom Tierheim Skalica

 

tierheimskalica.at

 

Falls sie einem Tierheimhund ein neues Zuhause schenken möchten, kontaktieren sie entweder direkt das Tierheim oder ein Helferlein von

Hund sucht Sofa.

 

Kontakt Tierheim Skalica:

Tel. +43 664 5337433, Romy (spricht Deutsch)

Mail: rsenkova@gmail.com

 

Kontakt Hund sucht Sofa:

Tel.: 0650 414 15 82, Christine
Mail: info@hund-sucht-sofa.at

Notfälle bzw. Langsitzer in Skalica:




Teddy und Charlie - DRINGEND!!

DRINGEND ein neues Zuhause für 2 liebe Hundebuben gesucht (auch einzeln)

Teddy und Charlie, zwei ganz liebe und freundliche Hundebuben, die ihr Leben lang zusammen waren und von einem österreichischen Paar einfach herzlos im Tierheim Skalica abgegeben worden sind, suchen SEHR DRINGEND ein neues Zuhause.  Man hat sie quasi entsorgt, dabei sind die beiden erst zwischen 8-9 Jahre alt, natürlich keine Junghunde mehr, aber noch lange nicht steinalt !

Eigentlich ein Alter, wo es mit einem Hund so richtig gemütlich läuft, er die Flausen schon längst hinter sich hat und kein sportlichen Höchstleistungen mehr am Plan stehen. Die beiden Jungs verstehen die Welt nicht mehr und leiden dermaßen extrem im Tierheim, sodass wir wirklich befürchten, sie könnten den harten und kalten Winter in einem Außenzwinger des Tierheims nicht überstehen. Sie waren immer im Warmen und nun müssen sie sich mit diesem Leben zurecht finden, schaffen es aber nicht. Natürlich wäre es ein absoluter Traum, wenn die beiden zusammen bleiben könnten, aber wir wissen, dass das sehr schwer werden wird und daher würden die beiden auch einzeln vergeben werden. Sie könnten sehr rasch nach übersiedeln :-)

BEIDE sind kastriert, gechipt und geimpft, etwa kniehoch, sehr liebe und kuschelbedürftige Hunde. Sie sind verträglich, anfangs aber verständlicherweise etwas vorsichtig. Aber wenn sie merken, das man ihnen nichts Böses will, tauen sie schnell auf und sind dankbar für jede Streicheleinheit.

Teddy ist der süße braune Hund und Charly der schwarze Hundebub :-) 

TEDDY: Alter: 8-9 Jahre, Schulterhöhe 45 cm , Gewicht: 18 kg
CHARLY: Alter: 8-9 Jahre ,Schulterhöhe 46cm, Gewicht: 16 kg

KONTAKT: Ella Roth
0660/716 04 68
wauzimama@gmail.com

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE