Paula

Boxerhündin, ca. 3 Jahre, kastriert

Eingestellt: 20. Juli 2018

Update 14.11.2018

Paula geht nun auch schon freiwillig ins Haus und wie es sich für einen Boxer gehört, gleich mal die Couch in Beschlag genommen :)

Paula macht kleine Fortschritte und bemüht sich wirklich alles richtig zu machen. Sie lebt nun im Rudel mit Rüde und Hündinnen und auch die Katze ist kein Problem. Wo verstecken sich die Menschen mit riesigem Boxerherz, die ihr ein Zuhause für immer geben möchten?

 

 

Die arme Paula hat sicher keine schöne Zeit hinter ihr. Sie wurde von einem Vermehrer ausgemustert und hat nun die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben. Nur, Paula hat riesige Angst vor Menschen und schmeißt sich sofort auf den Boden, wenn jemand kommt. Hunden gegenüber zeigt sie sich jedoch selbstbewusst und eher dominant. 
Daher suchen wir dringend einen Einzelplatz mit Haus und Garten und Menschen, die ihr die Zeit und Geduld geben können die sie benötigt. Paula macht auch täglich kleine Fortschritte, sie frisst schon in Gegenwart der Pflegemama. 
Bei Interesse bitte die Pflegemama kontaktieren.
Gabi ‭+43 664 5339044‬
oder Sonja +43 664/1228937

Standort: Heidenreichstein (NÖ)
Info@hund-sucht-Sofa.at

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE