Paula

Boxerhündin, ca. 4 Jahre, kastriert

Eingestellt: 20. Juli 2018

Paula ist eine ca. 4 Jahre alte Boxerhündin aus sehr schlechter Haltung von einem Vermehrer. Sie ist nun seit Juli 2018 auf einer Pflegestelle in 3860 Heidenreichstein.

Paula ist Menschen gegenüber extremst ängstlich. Im Moment lebt sie problemlos im Rudel mit zwei Hündinnen und einem Rüden sowie einer Katze. Ein vorhandener souveräner Rüde, an dem sie sich ein wenig orientieren könnte, wäre im neuen Zuhause optimal. Paula ist NICHT alltagstauglich und wird dies vermutlich auch nie werden. Wir wünschen uns für Paula ein ruhiges Zuhause mit ausbruchsicherem Garten, wo sie im Prinzip leben und sein darf wie sie ist.


Möglicherweise macht Paula immer wieder kleine Fortschritte, vielleicht wird sie sich ein Leben lang nicht mehr von ihrem Trauma erholen.

Paula ist kastriert, gechippt und geimpft. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vergeben.

Bei Interesse bitte die Pflegemama kontaktieren.

Gabriela ‭+43 664 5339044‬ (Gabriela Forstner-Billau)
oder Sonja +43 664 1228937 (Sonja Wrba)
info@hund-sucht-sofa.at

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE