Quasimodo - Mopsmix, ca. 6 Monate

Dieser kleine Knirps wurde ausgesetzt und einfach seinem Schicksal überlassen. Tagelang irrte er bei Mülltonnen umher, in der Hoffnung etwas zu fressen zu finden. Zum Glück haben tierliebe Menschen den süssen gefunden und so kam er auf eine Pflegestelle.

Der kleine Scheisser hat die Herzen der Pflegestelle so schnell im Sturm erobert, dass es bald klar war, dass er angekommen ist. *g*

Tja, auch sowas kann passieren!!!

 

Noch heute hat Quasi leichte Verlustängste, aber die Boxerjungs geben ihm sehr viel Sicherheit und er sieht diese auch als seine Bodyguards!

Mit ihnen geht er durch dick und dünn.

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE