JOY

JOY ist eine im November 2008 geborene Bordeauxdogge die ihr zu Hause verloren hat.
Nun ist sie auf der Suche nach ihrer Familie, wo sie für immer bleiben darf und geliebt wird.

JOY ist ihrem Alter entsprechend verspielt und neugierig. Sie verträgt sich mit allen Hunden und spielt für ihr Leben gerne.
Beim Spazierengehen brauchen wir auch keine Leine, da sie super brav beim Rudel bleibt und auch kommt, wenn man sie ruft.

Mit Kleintieren haben wir noch keine Erfahrungen sammeln können.

Im Moment ist sie noch etwas dünn und muss noch einige Kilos zunehmen.

JOY würde sich über eine Familie mit Haus und Garten und eventuell sogar einen bereits vorhandene Spielgefährten freuen.

Auch Joy hat rasch ein tolles zu Hause mit einem sehr lieben und süssen Spielgefährten gefunden!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE