Der süsse Tom hat nicht lange warten müssen. Eine ganz tolle Familie hat sich gleich sofort in ihn verliebt und nun kann er sein Leben in vollen Zügen genießen.

Tom, Mixbub, ca. 3 Jahre

Tom ist ein ca.  3jähriger, bereits  kastrierter, vermutlich Labrador/Border Collie Mix Rüde mittlerer Größe mit seidig zartem Fell und wunderschönen Augen.

Er wurde auf der Straße gefunden, leider hat sich seine Besitzerin nicht gemeldet. Er war ca. 4 Monate in einem slowakischen Tierheim, bevor er am 30.04.2017 auf eine Pflegestelle nach Niederösterreich (Nähe Korneuburg) ausreisen durfte.

Seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm und er wiegt derzeit ca. 16 Kilo (er ist aber noch sehr mager, knapp 20 kg wären sicher sein Idealgewicht)

Er ist grundsätzlich ein eher ruhiger Hundemann, der aber auch immer gerne für einen Spaziergang aufgelegt ist. Er liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Der kluge Bursche hat sich innerhalb der wenigen Tage schon komplett ins Familienleben integriert. Tom ist bereits kastriert, stubenrein, geht flott an der Leine und fährt auch gerne mit dem Auto mit. Anderen Hunden und Menschen begegnet er ruhig und freundlich.

Seine neue Familie sollte in eher ruhiger Umgebung leben (Haus und Garten sind nicht notwendig), jedoch auch Einfühlungsvermögen mitbringen.

Wer diesen liebenswerten Burschen mit den wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen näher kennen lernen möchte, kann ihn gerne – nach Absprache - auf seiner Pflegestelle besuchen.

Er wird komplett durchgeimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und mit EU Heimtierpass gegen Schutzvertrag und einen Unkostenbeitrag von € 250,-- vermittelt


Kontakt
Standort: 2112 Würnitz/Nähe Korneuburg bzw. Wien
Kontaktperson: Michaela
Telefon: 0664/399 82 30

Email: mw@stressless-immobilien.at

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE