Eddy, Spitzrüde, ca. 10 Jahre - ZUHAUSE GEFUNDEN

Eddy wurde ausgesetzt gefunden. Wir können nicht nachvollziehen, warum jemand diesen bezaubernden Kobold loswerden wollte, denn er ist allerliebst. Eddy ist ein Spitzbub mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm und geschätzten 10 Jahren. Spitze sind robust und langlebig, deshalb gehen wir davon aus, dass Eddy noch einige schöne Jahre vor sich haben wird.

Er liebt alle Menschen, ist ein wunderbarer Begleithund, mit allen Hunden bestens verträglich, geht brav an der Leine und fährt ausgesprochen brav im Auto mit.

 

Eddy ist ein Traumhund für alle Spitzfans und solche, die es noch werden wollen! Der süsse Kerl vereint alle positiven Rasseeigenschaften eines Spitzes in sich. Das Klischee des Kläffers erfüllt er jedoch nicht.

 

Eddy hat 7kg, ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt! 

 

Kontakt: Gabi Mayer (Wiener Neustadt und Hartberg)

Tel. 0664 264 264 5

Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE