Buddy, Mixbub, geb. 05/2016 - ZUHAUSE GEFUNDEN

Buddy sucht seine Familie! Er ist Bennys Bruder! 

Buddy ist am 25.5.2016 geboren, momentan ungefähr kniehoch, er wird aber wohl noch etwas wachsen :-)

Er geht sehr brav an der Leine und kennt schon das Komando "Sitz". Gelernt muss noch einiges werden, aber das macht mit einem Leckerlie gleich doppelt so viel Spaß!

Buddy ist gechipt, entwurmt, geimpft und wird mit EU-Impfpass und Schutzvertrag an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.

 

DER SCHMUSIGE BUDDY IST WIE SEIN BRUDER AUCH INS BURGENLAND ZU LIEBEN MENSCHEN ÜBERSIEDELT! DIE BEIDEN BURSCHEN WERDEN SICH AUCH IN ZUKUNFT OFT SEHEN! :-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE