Burli, Mixrüde, ca. 6 Jahre - ZUHAUSE GEFUNDEN

Für Burli freuen wir uns ganz besonders. Der kleine Clown hat für ihn das perfekte Zuhause gefunden. Er hat nun zwei neue Hundekumpels, mit denen er am liebsten den ganzen Tag herumtollt! 

Burli ist ein ca. 6 jähriger Mixrüde mit ca. 16 kg, der aufgrund seines verstorbenen Herrchens mit zwei weiteren Hunden alleine zurückblieb.

 

Burli befindet sich nun im Weinviertel auf einer Pflegestelle, wo er endlich ein sorgenfreies Hundeleben leben kann und auch das kleine Hunde-ABC lernt.

Er lebt problemlos mit Hündin, Rüden, Katzen, Pferden, Ziegen, Enten zusammen. Der kleine Wicht hat wirklich mit nichts und niemanden ein Problem. Er spielt für sein Leben gerne und würde sich daher über einen Spielgefährten im neuen Zuhause sehr freuen.

 

Bei dem armen Buben wurde eine Milben- und Pollenallergie festgestellt, wodurch er Spezialfutter, sowie im Frühjahr Tabletten nehmen muss, damit es ihm rundum gut geht.

 

Burli ist stubenrein und fährt auch schon brav im Auto mit. Er hat keinen Jagdtrieb und ist super abrufbar. Auch bleibt er mal brav alleine Zuhause. 

 

Wer gibt dem süßen Clown ein schönes Zuhause für immer.

 

Burli ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag (€ 250,00) vermittelt.

 

Kontakt: Sonja

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

Lumpi, Mixrüde, ca. 9 Jahre - ZUHAUSE GEFUNDEN

Auch für Lumpi hätte es nicht besser kommen können. Er hat seine Pflegemama sowas von ums Pfoterl gewickelt, sodaß er nun für immer bleiben darf :) 

Gut gemacht Lumpi und riesen DANKE an die Pflegemama - nun ja richtige Mama ;) 

Lumpi ist ein ca. 9 jähriger Mixrüde mit ca. 22 kg der aufgrund seines verstorbenen Herrchens mit zwei weiteren Hunden alleine zurückblieb.

 

Lumpi lebt nun auf einer Pflegestelle im Weinviertel, wo er sich richtig wohl fühlt und problemlos mit Hunden, Katzen, Pferden, Enten und Ziegen zusammenlebt.

 

Der süße Knuddelbär ist allem Neuen gegenüber etwas skeptisch und braucht daher ein bisschen Zeit um sich einzugewöhnen. Hat er jedoch vertrauen gefasst, ist er ein absoluter Oberschmuser. Er braucht keinen weiteren Hund bei sich, seine Menschen, die ihm viele Streicheleinheiten und Liebe geben, reichen ihm völlig aus.

 

Lumpi wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo er geliebt und verwöhnt wird, jedoch trotzdem "einfach Hund" sein darf.

 

Lumpi ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag (€ 250,00) vermittelt.

 

 

Kontakt: Sonja

Tel. 0664/1228937

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

Lord, Mixbub ca.  Monate - ZUHAUSE GEFUNDEN

Lord hat nicht lange auf sein Traum-zuhause warten müssen. Der kleine Mann wurde rasch entdeckt und hat ein super, tolles Zuhause gefunden. Er hat sich gleich wohl gefühlt und hält jetzt alle auf Trab :) 

Lord ist ein ca. 2,5 Monate junger Mixwelpe, der ausgewachsen eher kleiner bleibt. Weitere Fotos und Infos folgen....

 

Pflegestelle: Sandra Riedl, Bezirk Gänserndorf (NÖ)

Kontakt: 0699/11287394

Mail: sandra.b.riedl@gmail.com

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE