Summer, Mopsmädchen, ca. 6 Jahre - ZUHAUSE GEFUNDEN

Summer hat DAS perfekte Mops-Zuhause gefunden. Sie hat sich rasch eingelebt und wird über alles geliebt und verwöhnt.

Summer ist wieder mal ein Opfer eines Vermehrers. Da sie nun mit ihren 6 Jahren scheinbar zu alt geworden ist, wurde sie einfach entsorgt. 

 

Die kleine Maus ist einfach nur lieb und total Menschen bezogen. Sie ist stubenrein, fährt brav im Auto mit, geht brav an und auch ohne Leine, bleibt immer in der Nähe. 

 

Summer genießt nun die vielen Streichel- und Kuscheleinheiten, die sie sicherlich nie bekommen hat. Daher reagiert sie Zuhause etwas eifersüchtig auf andere Hunde. Sonst ist sie aber verträglich und lebt auch jetzt im Rudel mit drei weiteren Hunden. Für ihr endgültiges Zuhause wünscht sie sich jedoch ungeteilte Aufmerksamkeit und sollte die alleinige Prinzessin sein.

 

Aufgrund der schlechten Haltung bis jetzt hat sie Arthrose, krumme Beinchen und wenig Muskeln, das der Grund für ihren "Eiergang" ist. Dies wird jedoch schon viel besser, ein Sportler wird sie jedoch trotzdem nie werden. 

 

Kurze Spaziergänge und viele Kuscheleinheiten und Möppel ist glücklich :)

 

Wir suchen für Summer Mopsliebhaber, die ihr ein wunderschönes Zuhause bis an ihr Lebensende geben können. 

 

Summer ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Unkostenbeitrag von € 290,00 vermittelt.

 

Kontakt: Sonja (3580 Mold)

Tel. 0664 122 89 37

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?