Chaps, Dackelmixrüde, ca. 3 Jahre - ZUHAUSE GEFUNDEN

Chaps musste zum Glück nicht lange auf seine neue Familie warten. Er hat es verdient, nun endlich für immer angekommen zu sein!

 

 

Chaps verliert unverschuldet sein Zuhause und sucht nun eine neue Familie, wo er für immer bleiben darf.

Mehr Infos und Fotos folgen.....

 

Kontakt: Sandra

Tel. 0660/146 82 96

Mail: s.handschuh@hotmail.com

 

Milo, Mixbub, ca. 1 Jahr - ZUHAUSE GEFUNDEN

Dank seiner Pflegemama Sandra ist Milo rasch aufgetaut und fand somit ein supertolles, passendes Zuhause. Auch der vorhandene Hundebub war sofort begeistert von seinem neuen Spielgefährten :)

 

 

Der kleine Milo ist 1 Jahr alt und ein lustiger, verspielter Junghund. Er geht gut an der Leine und fährt brav mit dem Auto mit. Milo ist stubenrein und bleibt auch brav ein paar Stunden alleine. Der kleine Mischling liebt andere Hunde und spielt gerne mit ihnen, auch Katzen mag er sehr. Menschen gegenüber ist Milo anfangs noch sehr schüchtern und unsicher, aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, kuschelt und spielt er gerne. Milo sucht ein Zuhause bei geduldigen, einfühlsamen Menschen die bereit sind, ihn vor dem Umzug ein paar mal zu besuchen. Ein bereits vorhandener, netter Hund im neuen Zuhause würde Milo sehr gefallen und ihm bei der Umstellung ungemein helfen. Milo ist etwa 40cm groß und wiegt 10kg.

Milo ist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von € 250,00 vermittelt.

Pflegestelle: 2231 Strasshof an der Nordbahn
Kontakt: 0660/1468296, Sandra

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE