Benny, Mixbub, geb. 5/2016 - ZUHAUSE GEFUNDEN

 

Benny ist ein ausgesprochen hübscher Hundebub, der am 24.05.2016 geboren wurde. Er ist derzeit ca. kniehoch und hat 15kg. Er wird sicherlich noch ein ganz schönes Stückchen wachsen.

Benny lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und wird bestens sozialisiert. Er ist sehr schmusig und lieb, fährt brav im Auto mit, kennt Leinegehen und kann auch für kurze Zeit alleine bleiben. Benny muss noch viel lernen – er ist aber aufmerksam und interessiert sich für alles was die große weite Welt zu bieten hat.

 

Für den süssen Buben suchen wir Menschen, die ausreichend Zeit für die Erziehung eines Junghundes haben. Als Spielzeug für Kinder oder als Weihnachtsgeschenk wird Benny nicht vergeben.

 

BENNY IST INS BURGENLAND GEZOGEN UND IN EIN WUNDERSCHÖNES HUNDELEBEN GESTARTET!  

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE