Nachricht von unserem Roserl, jetzt MAXI

Liebe Leute von hund-sucht-sofa !

Ich komme gerade vom Waldspaziergang mit unserer "Maxi " vormals Rosi (unsere Tante Rosalie war damit nicht glücklich ) nach Hause und jetzt muß ich Euch einmal schreiben wie super unser Hund ist .

 

Da Maxi  ja schon fünf Jahre alt ist  zerrt und zieht sie nicht mehr an der Leine , folgt auch wenn wir sie ableinen und hat mir heute  als " Geschenk " eine Maus gebracht .

Normalerweise ist unser Enkel dabei , die zwei mögen sich wirklich gerne und spielen viel miteinander .
Da wir noch arbeiten , bleibt Maxi auch brav alleine , dann schläft sie (glaube ich zumindest )?! Wir haben Sie seit 10.10.2010, ab jetzt unser Glückstag und sie ist nach so kurzer Zeit absolut UNSER HUND !!
Das Einzige was sie nicht ist --Ein Wachund-- .
Sie begrüßt Alles und Jeden und ist zu allen freundlich .
Dafür ist Sie unsere Knutscherin .
Wir können uns nur bei Euch für die Vermittlung bedanken und wir lassen wieder von uns hören .

Liebe Grüße

ROSI, Rosetta

Mixhündin, ca. 5 Jahre

Rosetta wurde vor knapp einem Jahr mit ihren Welpen im Tierheim abgegeben. Die Kleinen haben längst ein neues Zuhause gefunden, nur für Rosetta hat sich nie jemand interessiert. Mittlerweile war die sensible Rosetta bereits todunglücklich und hätte sich schon beinahe aufgegeben. Daher durfte sie glücklicherweise auf eine Pflegestelle ausreisen, wo sie binnen kürzester Zeit wieder aufgeblüht ist und ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießt.


Nun lernt die hübsche Rosetta auf der Pflegestelle, dass ein Hundeleben auch etwas ganz tolles sein kann, wobei Schmusen und gestreichelt werden ihre liebsten Hobbys sind ;-)  Rosetta wäre mit ihren 5 Jahren eine unkomplizierte Traumhündin für Menschen, die sich nicht mit „Problemen“ wie Stubenreinheit und Flegelalter herumschlagen möchten, sondern einfach einen lieben mittelgroßen Familienhund suchen, der zu allem und jedem superfreundlich ist. Rosetta fährt brav im Auto mit, kennt das Büroleben, ist leinenführig und mit allen Hund bestens verträglich. Einzig an ihrem Figurproblem sollte weiterhin gearbeitet werden.


Die Süsse ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

 

Kontakt:
Gabi Mayer, Wiener Neustadt
Tel. 0664 264 264 5
Email maya68@gmx.at

 

ROSI HAT EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN! VIEL GLÜCK SÜSSE LADY!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE