Fotos von Noah

Nun haben wir auch von Noah Fotos bekommen. Der süsse Bub hat eine liebevolle Familie gefunden, wo immer ein „StreichelOpfer“ in der Nähe ist.

 

Schmusen, lange Spaziergänge und Toben durch den Garten mit der Tochter des Hauses sind Noahs liebste Hobbies. Es hat aber auch bereits der Ernst des Lebens begonnen: Noah besucht die Hundeschule, denn so ein großer Bär sollte das Hunde-ABC schon ein wenig kennen.

 

Noah ist rundum glücklich, springt im Schnee herum wie ein Känguru, liebt alle Kinder und seine Menschen haben nach so kurzer Zeit mit Noah das Gefühl, dass er schon immer da war.

 

DANKE an Noahs Familie, dass sie ihm so ein tolles Zuhause gibt!

 

 


NOAH

Mixrüde, 5 Monate

Der süsse Noah ist ein 5 Monate alter Junghund, der gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester ausgesetzt gefunden wurde.

Er hatte großes Glück und durfte auf eine Pflegestelle übersiedeln, wo er gemeinsam mit anderen Hunden zusammenlebt, somit sehr gut sozialisiert wird und jeden Tag die große weite Welt kennen lernt ;-)

Der liebe Hundebub ist neugierig, verspielt und sehr verschmust, er tollt aber auch gerne durch den Garten. Noah ist schon stubenrein, fährt gerne und brav im Auto mit, kennt Katzen und auch die Leinenführigkeit wird schon geübt.

Er darf die Pflegemama ins Büro begleiten und benimmt sich dort – nach ausgiebiger Spielstunde davor – ganz brav.

Es zeigt sich schon jetzt, dass Noah einmal ein ganz toller Hund sein wird, der seinen Menschen viel Freude machen wird! :-) 

 

Noah sind doppelt geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt:

Gabi Mayer, Wr.Neustadt

Tel. 0664/264 264 5

E-Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Noah hat eine liebe Familie gefunden, wo er für immer bleiben darf.

Er besucht bereits die Hundeschule und macht viel Freude!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE