Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Timo (Samstag, 26 November 2011 01:06)

    Woah echt voll coole Seite!
    weiter so :)

  • #20

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* bussi ♥ (Freitag, 21 Oktober 2011 21:55)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #19

    Gabi (Montag, 10 Oktober 2011 20:46)

    Hallo!
    Super, daß ihr euch so für die Tiere einsetzt.
    Ein großes Lob dafür und macht bitte weiter so!
    Liebe Grüße von Gabi samt Lion

  • #18

    Elli (Montag, 10 Oktober 2011 16:15)

    Hallo zusammen,
    auch ich finde die Seite klasse!
    Toi,toi, toi auf das sich viele Besitzer finden und melden.

    Beste Grüße von Elli

  • #17

    Ines (Dienstag, 23 August 2011 20:21)

    Hi,

    zufällig bin ich auf eure Homepgae gestoßen und finde diese augezeichnet - besonders die vielen nützlichen Informationen sind klasse.

    Herzliche Grüße

  • #16

    Sylvia (Sonntag, 17 Juli 2011 09:29)

    Eine schöne Seite habt ihr. Die hab ich mir gleich abgespeichert.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung.
    LG
    Sylvia

  • #15

    Alice (Mittwoch, 15 Juni 2011 22:33)

    Bin ganz begeistert von eurer Organisation, finde es super das es tolle Leute wie euch gibt, die sich um arme Tierseelen so rührend kümmern (in der heutige Zeit keine Selbstverständlichkeit) bin überglückliche Hundebesitzerin von Professor Peppone

  • #14

    Kerstin (Donnerstag, 19 Mai 2011 07:11)

    Habe am 2.4.11 die Langzeitinsassin Ajka persönlich aus dem TH Piestany nach Graz geholt, die Arbeit aller Beteiligten ist so super und liebevoll, obwohl es so hart ist!!! Auch ihr trägt bestimmt viel dazu bei, damit es den Hundis ein bißchen besser geht. Liebe Grüße aus Graz

  • #13

    Hund sucht Sofa Team (Dienstag, 29 März 2011 12:28)

    Wir bedanken uns sehr herzlich für die netten Einträge und hoffen es werden noch viele, viele mehr!! Schaut auch mal bei uns im Forum vorbei! Ganz liebe Grüße
    Euer Hund sucht Sofa Team

  • #12

    regina (Sonntag, 27 März 2011 17:00)

    eine tolle organisation, die das herz am rechten fleck hat und unbedingt unterstützenwert ist.....

    danke
    regina

  • #11

    evi (Dienstag, 22 März 2011 15:18)

    Tolle Sache - es sollte ohnehin
    keine unbehundeten Sofas geben
    ;-)

  • #10

    Judith Vyhnalek (Sonntag, 27 Februar 2011 17:57)

    Hallo Sonja!
    Ihr leistet tolle Arbeit! Hab das erst heute von Philipp erfahren.
    Ich wünsch euch ganz viel Erfolg bei eurer Aufgabe und für alles Gute für eure Schützlinge! Die armen Würmer danken es euch 100mal!

  • #9

    Tamara (Dienstag, 18 Januar 2011 18:34)

    Hallo Ihr!
    eine ganz ganz tolle Seite habt ihr da ;)
    werd mir euren Banner gleich klauen und bei mir einbauen!!!
    viele liebe Grüße
    und dickes Bussi
    Tamara & Zoo

  • #8

    Ingrid (Freitag, 24 Dezember 2010 07:57)

    Hallo Gabi !
    Anton und Whoopy wünschen sich,
    das viele ihrer Freunde ein super sofa finden.
    Viel Glück für euren Verein, wünscht euch Ingrid die Wegbegleiterin der oben genannten.

  • #7

    erwin (Montag, 20 Dezember 2010 10:03)

    hallo gabi !
    LINUS hat sich sehr gefreut über deinen besuch auf seiner HP.
    wünsche dir viel erfolg für deinen verein. aber wie ich dich kenne-wird`s einer. werd die site gleich bei mir verlinken.
    glg
    LINUS und erwin
    und ein schönes weihnachtsfest

  • #6

    eisprinzessin (Montag, 08 November 2010 17:58)

    hallo ihr 2,

    tolle sache! die hunde würden viel mehr menschen wie euch brauchen!

    alles liebe für euch u. eure schützlinge

    alice

  • #5

    janschi (Samstag, 09 Oktober 2010 19:22)

    Hi Mädls,
    ich wünsche euch viel Glück und schauts dass die zwei Damen bald ein Sofa finden.
    Lg janschi

  • #4

    Claudia Sauer (Donnerstag, 07 Oktober 2010 11:43)

    Hallo Ihr 2!
    Ich wünsch Euch alles Gute für Euren Verein! Freue mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • #3

    Sabine Mrlik (Donnerstag, 30 September 2010 12:14)

    Viel Erfolg wünsch ich euch! ;-)

  • #2

    Sandra Singhuber (Dienstag, 28 September 2010 16:17)

    Alles Gute für eure Hundevermittlung.
    Für die Vierbeiner wünsche ich mir, dass ihr nicht all zu viel zu tun haben werdet.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #1

    Hannelore (Dienstag, 28 September 2010 16:15)

    Super Sache!
    Wünsche euch viel Erfolg und viele zufriedene Hunde!!!!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?