Pfotengaudi 2016

Danke für Euren zahlreichen Besuch! Es war wieder mal ein wunderschöner unterhaltsamer Nachmittag!

X-MAS SHOPPING BEI LOYS

Der Duft von frisch gebackenen Hundekeksen liegt in der Luft, der Glühweintopf brodelt und dein 4-Beiner nimmt am Schlitten, für das Fotoshooting Platz....

So gemütlich geht es am 28. November von 10- 17 Uhr in der Perfektastrasse zu.

Wir laden unsere Kunden und Freunde zur Weihnachtsfeier mit alkoholfreiem Punsch, frisch gebackenen Hundekeksen und einem kostenlosen Hundefotoshooting von Fotografin Brigitte Gradwohl ein. Das Foto deines Lieblings wird vor Ort ausgedruckt und du kannst es als Weihnachtsgeschenk direkt mit nach Hause nehmen.

Wir von Hund sucht Sofa dürfen auch dabei sein und ein paar erlesene Schätze aus unserem Flohmarktsortiment zum Verkauf anbieten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adventtreffen 6.12.2015




Pfotengaudi 2015

Wir möchten uns bei allen, die trotz Hitze gekommen und geholfen haben recht herzlich bedanken. Es war wieder mal sehr schön, alle persönlich zu treffen. Auch haben wir uns natürlich über unsere Ex-Pfleglinge, die uns besucht haben, riesig gefreut.


Adventtreffen am 14.12.2014

Wir freuen uns sehr euch bekanntgeben zu dürfen, dass auch heuer wieder ein Adventtreffen stattfindet.
Natürlich freuen wir uns noch mehr über zahlreiche Besucher.
Um Anmeldung wird gebeten :)

Haustier Aktuell 2014 - Wir sind wieder dabei!

Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Stand Nr. 158 in Halle 1 im Erdgeschoß begrüßen zu dürfen!

 

http://www.arenanova.com/messe.php?messe=Haustier_Aktuell



PFOTENGAUDI 2014 am 30.08.2014


DAAAANKE an alle, die zur Pfotengaudi gekommen sind und sich nicht von dem feuchten Wetter abschrecken haben lassen. Die Hunde haben wieder einmal bewiesen, dass so eine Pfotengaudi bei jedem Wetter Spaß macht!



Hüttenzauber am 23.+ 24.11.2013 in Wiener Neudorf

 

 

 

Haustier Aktuell 2013 - Wir sind dabei :-)

Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Stand Nr. 159a im EG
begrüßen zu dürfen!

http://www.arenanova.com/messe.php?messe=Haustier_Aktuell




Pfotengaudi 2013 am 31.08.2013

Charity-Clubbing für Hund sucht Sofa am 11.05.2013

Denise, eine ganz liebe Unterstützerin von Hund sucht Sofa, stellt ihren Geburtstag heuer in den Dienst der guten Sache. Es gibt keine Geburtstagsparty und keine Geschenke - sondern ein Charity-Clubbing und Spenden.

 

Am 11. Mai 2013 steigt im Backstage in Wr. Neustadt ein Charity-Clubbing zugunsten Hund sucht Sofa. Der Reinerlös des Events Hund sucht Sofa zugute.

 

Live on stage „Miss Kater & Friends“ anschließend rockt DJ Majestic die Party.

 

DANKE!

 

Alle Infos zum Charity-Clubbing gibt es hier nachzulesen

http://charity-hund-sucht-sofa.webnode.at/

 

Ein großes Kompliment und ein noch größeres Dankeschön an DENISE WEHRL, die ein professionelles und sehr tolles Fest organisiert hat! Tolle Gäste, super Musik, wertvolle Tombolapreise und eine super Stimmung! Einfach Sensationell! Im Namen des gesamten Hund sucht Sofa-Teams sagen wir 1000x DAAAAAAAAAAAAAANKE für die großzügige Spende!!!!

Frühlingsspaziergang am 14.04.2013

Adventtreffen am 08.12.2012


Hier noch der Link zum Lokal
http://www.schiessstaette.net/



Punschen in Mold

Herbst-Wanderung 2012

Weil unser Sommerplausch ein toller Erfolg war, haben wir uns gleich etwas Neues einfallen lassen. Diesmal haben wir einen Sonntag gewählt und hoffen, damit die am Samstag Werktätigen auch wiederzusehen.

 

Wir treffen uns am Sonntag, 07.10.2012, um 12 Uhr in 3704 Grosswetzdorf. Von Hollabrunn sind es ca. 15km, von Stockerau 25km, genauso wie aus Tulln kommend. Wir treffen uns beim Feuerwehrhaus (im Zentrum). Dort wandern wir ca. 7km den  Weinrundwanderweg entlang. Wir werden auch einige Pausen machen, damit einerseits genug Zeit und andererseits genug Luft zum Tratschen vorhanden sind ;-)

 

Danach planen wir den Besuch eines Heurigen. Wir möchten Euch daher ersuchen, Euer Kommen bis zum 30.09. anzukündigen, damit wir Tische reservieren können. Schönes Wetter ist bereits bestellt, allerdings wandern wir bei jeder Witterung. Bitte beachtet auch die Leinenpflicht. Wir wollen mit unseren Hunden ja ausschließlich positiv auffallen.

 

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUER KOMMEN!

 

Sommerplausch 2012

Am 04.08.2012 fand in der Hundezone im Prater unser Hund sucht Sofa - Sommerplausch statt.

 

Während sich viele liebe Leute gut unterhalten haben, konnten sich die Hunde austoben und nach Lust mit Kumpanen in aller Art laufen und spielen oder irgendwo ein paar Leckereien "abstauben". 

 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Besuchern und für die Spenden! Danke auch an unsere fleissigen Helferleins, die bei der Organisation und dem guten Gelingen der Veranstaltung so toll mitgeholfen haben.

 

 

 

 

 

Glühweinfest in Mold 2011

Auch heuer gabs wieder Glühwein, Punsch und Brötchen bei Sonja & Andi!

Sogar aus der Steiermark kam ein ehemaliger Pflegling zu Besuch. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut!

 

Besten Dank an alle Besucher und Spender!

Leider gibts nur Fotos von vor dem großen Ansturm :)

 

Charity bei Hundi & Hundi

Am 2. Dezember 2011 fand in Wien bei Hundi & Hundi eine Charity Veranstaltung zugunsten von Hund sucht Sofa statt.

Es kamen viele Leute und es besuchten uns auch einige ehemalige Pfleglinge mit ihren neuen Besitzern.

 

Wir bedanken uns sehr über die großzügigen Spenden! Die nächste Palette Futter ist den Hunden somit schon sicher!

 

Ein großes Danke an Sabine Manz, die keine Mühen gescheut hat, um das Fest zu organisieren und gestalten!! DANKE

Glühweinfest in Mold 2010

Am 4. Dezember fand ein kleines Glühweinfest in Mold statt. Für das zahlreiche Erscheinen und die vielen Spenden möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Es war total nett und lustig und wird mit Sicherheit nächstes Jahr wiederholt.

 

Von den Spenden konnten wir gleich Wärmelampen für die Welpen in Györ kaufen.

Diese haben es bitter nötig, da die Welpen teils auch im Aussenzwinger leben müssen, da für die vielen Hunde nicht genug Platz vorhanden ist.

 

Es freut uns sehr, dass wir durch IHRE Unterstützung den armen Hunden das Leben hinter Gitter wieder ein klein bisschen lebenswerter machen konnten.

 

DANKE

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE