Wir suchen dringend neuen Wirkungskreis

Zwergpinschermixe

Struppi, geboren im September 2013, geimpft, gechipt, kastriert. Der kleine Lauser ist in der gruppe sehr frech, mag keine Katzen und ist zu jedem Blödsinn zu haben. Alleine ist er sehr schüchtern, sollte unbedingt zu einem Zweithund.


Flauschi. geboren im September 2013, geimpft, gechipft und kastriert. Er ist in der Gruppe etwas ruhiger, braucht einen Menschen mit viel Zeit,da er sehr liebesbedürftig ist und gerne kuschelt.


Der kleine Ludwig ist im März 2014 geboren, ist geimpft und gechipt und wird noch bei mir kastriert. Er ist seinem Alter entsprechend lustig und frech, liebt große Hunde und verseht sich mit allem und jeden.


Mila, geboren im März 2014, geimpft und gechipt, wird noch kastriert. Die kleine Maus hat es faustdick hinter den Ohren und hat "ihre" Rüden ganz schön unter Kontrolle.
Verträgt sich mit jedem, liebt wie ihr Bruder große Hunde!


Standort: Allentsgschwendt

Kontakt: Sonja Starkl

Tel. 0664/4824733

Jane

Mixmädchen, geb. 03/2013

Name: Jane
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: Nähe Hartberg (Stmk) Kontakt: Ingrid
Mail: ingrid@hundezukunft.at
Tel: 0664 817 06 51 (Ingrid Lausch)

Jane ist wurde als Welpe gemeinsam mit ihren Geschwistern auf den Straßen Rumäniens aufgelesen und in Sicherheit gebracht. Aus dem 5erWurf ist Jane die Vorsichtigste. Ihre Geschwister sind längst auf gute Plätze vermittelt, nur Jane wartet noch auf ihre Menschen.

 

Jane hat aktuell eine Schulterhöhe von 55cm bei einem Gewicht von 15kg. Sie Hat einen Stummelschwänzchen, was ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut!

 

Jane zeigt sich bei fremden Menschen sehr ängstlich. Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist Jane sehr kuschelbedürftig. Wir suchen für das hübsche Hundemächen Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr die Zeit zum Eingewöhnen und die Sicherheit geben, die sie unbedingt braucht. Perfekt wären ein ein Platz in ruhiger Umgebung und ein souveräner Hund, an dem sich Jane orientieren kann.


Jane ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.


Weitere Fotos auf www.hundezukunft.at

FORUM

NEWS

AKTUELLES

Adventtreffen 

am 14.12.2014

NOTFELLE