Milo - Reserviert

Mixbub, ca. 4 Monate

Name: Milo
Alter: ca. 4 Monate
Kontakt: Ingrid
Mail: ingrid@hundezukunft.at

Kleiner Mann entdeckt auf großen Pfoten die Welt und sucht auf diesem Wege seine Familie.

Milo hat eine Schulterhöhe von ca. 20cm aber dafür einen laaaangen Rücken! Er wiegt ca. 10kg

Welche Rassen alle in ihm stecken kann ich nicht sagen da er ein ehemaliger, rumänischer Straßenhund ist. Was ich sagen kann ist - er wird bestimmt nicht sehr groß aber recht lang!

Milo ist ein typischer Welpe, verspielt, verschmust, verträglich mit anderen Hunden und einfach zuckersüß!

Vermittelt wird Milo mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Impfpass an verantwortungsvolle Menschen die ihm ein schönes Hundeleben schenken wollen.

Jane

Mixmädchen, geb. 03/2013

Name: Jane
Alter: ca. 10 Monate
Ort: Nähe Hartberg (Stmk) Kontakt: Ingrid
Mail: ingrid@hundezukunft.at
Tel: 0664 817 06 51 (Ingrid Lausch)

Jane ist wurde als Welpe gemeinsam mit ihren Geschwistern auf den Straßen Rumäniens aufgelesen und in Sicherheit gebracht. Aus dem 5erWurf ist Jane die Vorsichtigste. Ihre Geschwister sind längst auf gute Plätze vermittelt, nur Jane wartet noch auf ihre Menschen.

 

Jane hat aktuell eine Schulterhöhe von 55cm bei einem Gewicht von 15kg. Sie Hat einen Stummelschwänzchen, was ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut!

 

Jane zeigt sich bei fremden Menschen sehr ängstlich. Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist Jane sehr kuschelbedürftig. Wir suchen für das hübsche Hundemächen Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr die Zeit zum Eingewöhnen und die Sicherheit geben, die sie unbedingt braucht. Perfekt wären ein ein Platz in ruhiger Umgebung und ein souveräner Hund, an dem sich Jane orientieren kann.


Jane ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.


Weitere Fotos auf www.hundezukunft.at

FORUM

NEWS

AKTUELLES

NOTFELLE